Insel Usedom

 

Bansiner seebrückenfest auf der insel usedom vom 06.-09.07.2017

Vom 06.07.-09.07. fand das traditionelle Bansiner Seebrückenfest auf der Insel Usedom statt.

Bei herrlichem Wetter konnten wir zahlreiche Besucher mit Reanimationsmaßnahmen am „Prüfen.Rufen.Drücken“-Infostand schulen.

Zwischen zahlreichen Handwerkskunst-Marktständen, diversen Food-Trucks und einem bunten kulturellen Rahmenprogramm fand das Projekt Land|Rettung mit seinem Informationsstand abermals großen Anklang. Wir konnten ein großes Publikum jeglicher Altersklassen erreichen. Viele Passanten informierten sich aus eigenem Interesse sogar weit über die Laienreanimation hinaus.

Herzlichen Dank an die Veranstalter und Mitarbeiter des Bansiner Seebrückenfestes für das entgegengebrachte Interesse und die Möglichkeit, eine öffentliche Laienreanimationsschulung in diesem Rahmen anbieten zu können.

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Veranstaltung!

Weitere Informationen unter: www.land-rettung.de